24.06.2018

8 Goldmedaillen an der IDM in Simmern!

Gesamt 1500 Starts und Exoten aus allen Ländern Europas sind die Fakten dieser Meisterschaft am vergangenen Wochenende! Das Harder Team machte sich mit 13 Sportler + Betreuer auf die lange Reise in den Westen von Deutschland.

Harder Sportler erkämpfen sich acht Goldmedaillen!

Die Harder Sportler konnten sich gesamt 19 Medaillen erkämpfen, acht davon waren goldene – und das auf dem größten Turnier der WKU in Europa!

Die Statistik: 8×1. 4×2. 7×3.!

Zwei Erfolge, die ich besonders hervorheben möchte:

  • Safak Erdogan gewinnt auch auf diesem Turnier all seine Klassen und ist nach der Hälfte des Jahres immer noch ungeschlagen!
  • Auch Julian Schuster, welcher erst seit März das 18. Lebensjahr erreicht hat, gewinnt in Simmern die Erwachsenenkategorie im Leichtkontakt -65 kg und ist somit auch noch ungeschlagen!

Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Anbei die Platzierungen im Überblick:

Fabian Verschnig PF +18 -90 kg 1. Platz
Fabian Verschnig PF +18 GB +80 kg 1. Platz
Julian Schuster LC +18 -65 kg 1. Platz
Julian Schuster LC +18 GB -70 kg 1. Platz
Orhan Cebe PF +18 GB -70 kg 1. Platz
Safak Erdogan LC +18 -80 kg 1. Platz
Safak Erdogan LC +18 GB -80 kg 1. Platz
Safak Erdogan PF +18 GB -80 kg 1. Platz
Simon Drechsel PF U18 -70 kg 2. Platz
Dominik Schuster PF +18 -90 kg 2. Platz
Dominik Schuster PF +18 +90 kg 2. Platz
Fabian Verschnig PF +18 -85 kg 2. Platz
Sarah Turner PF +18 -60 kg 3. Platz
Sarah Turner PF +18 -65 kg 3. Platz
Emre Cici PF U18 -70 kg 3. Platz
Martin Schuster PF +18 -80 kg 3. Platz
Noemi Montel PF U18 +60 kg 3. Platz
Orhan Cebe PF +18 -65 kg 3. Platz
Simon Drechsel PF U18 -75 kg 3. Platz

Impressionen der IDM