17.03.2019

Selbstverteidigungskurs an der OMR in Heerbrugg 2019

Seit über 20 Jahren ist die Karate + Kickbox UNION Hard ein fester Bestandteil der Alternativsportwoche in Heerbrugg.

In den letzten Jahren hat es sich Efisio Prasciolu zur Aufgabe gemacht, die gesamte Woche im Selbstverteidigungs- sowie im Kickboxbereich zu leiten.

Auch heuer lies er sich das nicht entgehen und absolvierte den Kurs mit dem Titel "Sei kein Opfer - Sei ein Gegner" mit voller Bravour! :-)

Von userer Seite stand ein kleiner Teil des Trainerteams zur Verfügung, um die jeweiligen Spezialthemen gebündelt an die Schüler weiterzugeben.

Speziellen Dank geht daher an Fabian Verschnig, Orhan Cebe, Tengis Batsaikhan, Rade Rakic, Bernd Schäfer, Vivien Schäfer und Dominik Schuster für ihren Einsatz!

Als „externe“ Referenten wurden der Karate Klub aus Bregenz sowie der KSU Black Dragon von Efisio geladen – wir bedanken uns auch hier für die Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!