20.06.2019

Silbermedaille beim Slowpitch Firmenturnier der Hard Bulls 2019

Am 20.6. fand in Hard das bereits dritte Slowpitch Firmen Turnier der Hard Bulls statt. Insgesamt elf Teams kämpften auch in diesem Jahr um den begehrten Titel.
Nach dem unser Team im vergangenen Jahr im Finale knapp ausgeschieden war, sollte es dieses Jahr eine Revange geben!

Harder Kickboxer nach 2018 wieder im Finale!

Auch dieses Jahr schafften wir es wieder ins Finale der Harder Baseball-Serie. Nach engen Spielen in der Gruppenphase, in welchen wir uns letztlich durch unsere fast unglaubliche „Homerun-Quote“ durchsetzen konnten, besiegten wir auch im Viertelfinale die favorisierte Damenmanschaft „Pink“ und qualifizierten uns nach dem Halbfinalsieg gegen Witzemann und Fritz wiederum für das Finale.

Hier trafen wir erneut auf den Finalgegner aus dem letzten Jahr, das Team „Lake Constance Rats“. Nach drei Innings lag man bereits deutlich in Führung – doch die routinierten „Rats“ ließen nicht locker und punkteten „Run“ um „Run“. Ein Homerun der Gegner brach dann die mentale Stärke unserer Mannschaft. Es entstand ein Rückstand, der nicht mehr aufholbar war und so müssen wir uns auch 2019 mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Vielen Dank an die Hard Bulls für die tolle Organisation!