Probetraining im Kickboxen

Ein Gratis-Probetraining und somit ein Einstieg ins Kickboxen ist für Jedermann möglich!

Probetraining für Kinder!

Ein Gratis-Probetraining und somit ein Einstieg ins Kickboxen für Kinder bei uns ist jeweils in der ersten Woche des Monats am Mittwoch im Zuge unseres Kindertrainings möglich!

 

Wann: Mittwoch, 18.30 h bis 19.50 h

Wo: Seezentrum Hard, Uferstraße 8

Alter: Von 6-12 (14) Jahre!

 

Probetraining für Junioren und Erwachsene!

Ein Gratis-Probetraining und somit ein Einstieg ins Kickboxen für Junioren und Erwachsene bei uns ist jeweils in der ersten Woche des Monats am Montag und Donnerstag im Zuge unserer Basic-Einheiten möglich.

 

Wann: Montag & Donnerstag, 18.30 h bis 19.50 h

Wo: Seezentrum Hard, Uferstraße 8

Alter: Ab 14 Jahre!

 

Allgemeine Informationen zum Probetraining!

Mitzubringen ist Sportbekleidung, etwas zu trinken und Badeschlappen oder ähnliches für den  Weg von der Umkleide auf die Matten (Trainingsfläche).

Schmuck bitte zuhause lassen! Bitte ca. 10 Minuten vorher dort sein.

Achtung: Das erste Probetraining ist Gratis. Für jene, die nach dem Schnuppertraining noch nicht sicher sind, ob sie sich anmelden möchten, gibt es die Möglichkeit, für den Betrag von € 10,- pro Trainingseinheit an weiteren Einheiten teilzunehmen. Dieser Trainingsbeitrag ist VOR dem jeweiligen Training dem verantwortlichen Trainer unaufgefordert zu bezahlen.

Noch Fragen? Kontaktiere uns unverbindlich!

_DSC5721