23.02.2020

9 Goldmedaillen an der Int. German Open der NMAC 2020

Für acht Mitglieder unseres Vereines startete am vergangenen Samstag die Wettkampf-Saison im Baden-Württembergisch’en Schwäbisch Gmünd! 500 Starts und 10 Nationen konnte Organisator H. Folladori vorweisen. Unsere Starter waren zur Hälfte Newcomer, die zum ersten Mal nach Turnierluft schnupperten. Dennoch dürfen wir auf eine tolle Medaillenbilanz von 9 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen blicken.

Cebe, Rakic und Pratter mit Doppelgold

Orhan Cebe und Rade Rakic sicherten sich dabei je zwei Goldmedaillen. Auch Vivienne Pratter darf sich bei ihrem ersten Turnier sensationell über zwei Goldmedaillen freuen. Madelaine Gehrer, die am zweiten Turnier ihrer Karriere am Start war, sowie Timo Theisl, der sein Debut feiern durfte, gewinnen beide sensationell Gold in ihren Klassen. Auch Lukas Reiter, der sein Debut in Harder Uniform nach monatelanger Turnier-Abstinenz gab, gewann eine weitere Goldmedaille für das Harder Team.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Platz Madelaine Gehrer LC Damen +18 +70 kg
1. Platz Timo Theisl LC Herren +18 -75 kg
1. Platz Orhan Cebe PF Herren +18 -70 kg
1. Platz Orhan Cebe PF Herren +18 -80 kg
1. Platz Lukas Reiter PF Herren +18 -85 kg
1. Platz Rade Rakic LC Herren +18 -90 kg
1. Platz Rade Rakic LC Herren +18 +90 kg
1. Platz Vivienne Pratter PF Juniorinnen U18 -55 kg
1. Platz Vivienne Pratter PF Juniorinnen U18 -60 kg
2. Platz Alperen Karakoc PF Herren +18 -70 kg
2. Platz Lukas Reiter PF Herren +18 -80 kg
3. Platz Noemi Montel PF Damen +18 +70 kg
3. Platz Madelaine Gehrer LC Damen +18 -65 kg

Herzlichen Glückwunsch an die Kämpfer zu ihren Erfolgen! Einen herzlichen Dank geht auch die beiden Coaches (Safak und Dominik) sowie die zahlreichen Unterstützer, die mit nach Baden-Württemberg gereist sind, um unsere Truppe anzufeuern.

Platzierungen

  • 9
    Gold
  • 2
    Silber
  • 2
    Bronze

Impressionen