04.08.2020

Anfängerkurse ab September 2020

Aufgrund der globalen Corona-Pandemie war es uns in den vergangenen Wochen wichtig, dass vorallem die bestehenden Mitglieder wieder Vereins-Leistungen in Anspruch nehmen können. Ab September können nun auch wieder Anfänger von unserem Angebot profitieren.

Start der Anfängerkurse ab der 38. Kalenderwoche im September!

Ab der 38. Kalenderwoche (Montag, dem 14.09.) starten wir offiziell wieder mit den Kursen für Anfänger.

Achtung: Anfängerkurse nur in der ersten Woche jedes Monats!

Genauere Details und alle Termine zu den Probetrainings 2020 findet ihr unter der Rubrik Probetraining im Kickboxen.

Corona-Maßnahmen bitte beachten!

Aufgrund der aktuellen Situation muss sich jeder Sportler, der bei einem Probetraining dabei ist bzw. dessen Begleitperson bei uns registrieren. Dazu werden Formulare ausliegen! Sollten diese nicht gefunden werden, bitten wir euch, euch an den zuständigen Trainer zu wenden!

Wir freuen uns bereits!

IMG_20191012_170501