24.10.2020

Einstellung des Trainingsbetriebs bis Ende November 2020

Liebe Mitglieder!

Leider ist aus unserer schlimmsten Befürchtung wieder knallharte Realität geworden. Aufgrund der neuerdings negativen Entwicklung der Corona-Fallzahlen, der Vorgaben mittels Bundesregierung sowie der roten Ampeleinstufung, die noch erschwerend hinzukommt, sehen wir uns verpflichtet, unsere Tore erneut bis Ende November zu schließen.

Infektionsrisiko zu hoch!

Aufgrund der hohen Mitgliederzahl ist das Risiko einer Ansteckung trotz Präventionskonzept einfach zu hoch.

Obwohl wir es gesetzlich nicht machen müssten, werden wir auch bei der jetzigen Schließung auf Mitgliedsbeiträge verzichten. Das bedeutet, dass der Bankeinzug ab 1. November gestoppt wird bzw. bereits bezahlte Monate hinten drangehängt werden.

Wir werden die Situation Ende November erneut bewerten und werden euch dann auch unserer Homepage bzw. auf Facebook erneut informieren. Wir bitten um euer Verständnis.

Kein Neueinstieg für Anfänger im Jahr 2020 mehr möglich!

Aufgrund er prekären Situation ist es uns zudem nicht mehr möglich, ein Probetraining für Neueinsteiger in diesem Kalenderjahr zu ermöglichen. Wir hoffen, dass sich die Lage bis Jänner 2021 wieder etwas stabilisiert hat.

 

Bleibt gesund und passt auf euch auf!