06.03.2020

Prüfungen im März 2020

Vor dem offiziellen Einstellung des Sportes rundum den Globus haben sich vor den Schließungen noch 25 Mitglieder, im Alter zwischen 6 und 40 Jahren, den Prüfungsanforderungen für ihre nächst höhere Graduierung gestellt! Bei den Kindern war es eine gemischte Gruppe aus Anfängern und Fortgeschrittenen, bei den Erwachsenen nutzen acht Anfänger die Change auf den ersten farbigen Gürtel!

Max Furmanek und Batuhan Polat mit den besten Prüfungen bei den Kids!

Die beiden jungen Athleten konnten sich gegenüber den knapp 20 anderen Kindern durchsetzen und legten die besten Prüfungen ab. Batuhan konnte bei im Kraftteil überzeugen, Max war im technischen und theoretischen Bereich spitze! Herzliche Gratulation!

Mateo Ivanov und Danijel Apel mit den besten Prüfungen bei den Erwachsenen!

Danijel Apel konnte als ältester Teilnehmer neben Mateo die zweitbeste Prüfung am heutigen Tage bei den Erwachsenen ablegen und überzeugte vorallem im technischen Bereich. Mateo konnte in allen Bereichen eine hervorragende Leistung abliefern und hat sich die neue Graduierung besonders verdient.

Die graduierten Kinder im Überblick:

Leonie Fend 5 SG
Batuhan Polat 7 SG
Can Sirin 7 SG
Hicran Kalkan 7 SG
Zilan Kalkan 7 SG
Max Furmanek 7 SG
Nisa Cakir 8 SG
Mikail Cetinkaya 8 SG
Charlotta Dörfelmayer 8 SG
Araf Polat 8 SG
Ismet Arslan 8 SG
Ryan Wuggenig 8 SG
Meryem Uslu 8 SG
Mihrimah Uslu 8 SG

Die graduierten Erwachsenen im Überblick:

Mateo Ivanov 8 SG
Dorian Wolf 8 SG
Michael Hartl 8 SG
Danijel Apel 8 SG
Marbod Mennel 8 SG
Matias Ivanov 8 SG
Eliza Biesel 8 SG
Natalia Sartori 8 SG

Wir gratulieren euch recht herzlich!

Impressionen der Gruppen