01.08.2017

Kyu-Prüfung im Sommer 2017

Am Samstagmorgen stellten sich gleich alle vier unserer derzeit letzten, verbliebenen Mitglieder im Karate der Herausforderung und traten zur Gürtelprüfung im Karate und Kickboxen an. Das Besondere daran war, dass diese für gleich zwei Schüler die Prüfung für den ersten Trainergrad (2. Kyu) war.

Pünktlich um 09:00 Uhr begann der Prüfungstag, wie gewohnt mit dem Theorieteil. Nachdem dieser von allen bravourös gemeistert wurde, wurde von unseren Prüflingen alles in den Bereichen Technik, Kondition, Kraft und Kampf abverlangt.

 

Nach vier Stunden war es so weit und alle konnten, nach sehr guten Leistungen, den nächst höheren Kyu (Schülergrad) in Empfang nehmen.

Wir gratuieren recht herzlich! 🙂

 

Die Graduierungen im Überblick:

Fabian Verschnig 1.Kyu (Braungurt)

Vivien Schäfer 2.Kyu (Braungurt)

Martin Schuster 2.Kyu (Braungurt)

Noemi Montel 4.Kyu (Grüngurt)

 

Bericht: Verschnig F.

Bilder der Kyu-Prüfung