24.09.2017

Newcomer-Cup in Öhringen 2017

Der Öhringer Newcomer-Cup fand am 23.09. statt - Sieger wurden bei den Junioren und Erwachsenen in den Disziplinen Pointfighting, Leichtkontakt und Kicklight ermittelt.

Das Harder Team war mit drei Sportlern sowie Bernd Schäfer als Coach mit von der Partie. Unser Nachwuchs konnte tolle Leistungen zeigen und kehrt dementsprechend mit einer tollen Bilanz zurück nach Hause.

Yusuf Cetinkaya konnte überragend seine Klasse in den Disziplinen Leicht- und Semikontakt gewinnen und stockt seine Sammlung mit zwei Goldenen auf. Lavinia gewinnt ihre Klasse bei den Juniorinnen und steht ebenfalls ganz oben auf dem Podium. Alperen hatte etwas Pech mit den Kategorien, die zusammengelegt werden mussten. Demnach musste er sich diesmal bei den schwereren Jungs behaupten, erkämpft sich aber trotzdem einen zweiten sowie einen vierten Platz.

Die Platzierungen im Überblick:

Yusuf Cetinkaya Juniors LC +70 kg 1. Platz
Yusuf Cetinkaya Juniors PF +70 kg 1. Platz
Lavinia Montel Juniors PF -55 kg 1. Platz
Alperen Karakoc Juniors PF -65 kg 2. Platz
Alperen Karakoc Juniors PF +70 kg 4. Platz

Wir gratulieren euch recht herzlich! 🙂

Platzierungen

  • 3
    Gold
  • 1
    Silber
  • 0
    Bronze

Bilder vom Newcomer-Cup

Yusuf gewinnt seine Leichtkontakt-Klasse der Junioren +70 kg.

Das Harder Team mit Bernd Schäfer als Coach an dem Newcomer-Cup in Öhringen!