03.02.2018

Kinderprüfungen im Jänner 2018

Vergangenes Wochenende fand die erste Gürtelprüfung für unsere Kinder statt. Die letzten Wochen durchliefen sie alle eine intensive Vorbereitung und dementsprechend motiviert starteten alle in diesen Prüfungstag.

Pünktlich um 10:00 Uhr gab das Prüfungskomitee den Startschuss für die neun Prüflinge und die darauffolgenden 2,5 Stunden mussten sie ihr Erlerntes aus den vergangenen Wochen unter Beweis stellen. Grundtechnik, Kombinationen, Selbstverteidigung, Kampf und Theorie waren einige Teilbereiche bei denen es zu überzeugen galt. Nach einer kräftezehrenden Prozedur haben sich am Ende allerdings alle den nächsthöheren Gürtelgrad verdient.

 

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns über dieses Ergebnis. Hier im Überblick:

 

Sahin Özdemir                     5. SG

Sevket Bayram                    5. SG

Elias Straunig                        5. SG

Bastian Marik                       6. SG

Medina Muranovic            6. SG

Darko Pavlovic                     7. SG

Anastasia Pavlovic              8. SG

Kerem Gökkaya                  8. SG

Xao Hoa Lee                         8 SG

Das Gruppenfoto der Kindergruppe