15.12.2018

Farbgurt-Prüfungen im Dezember 2018

Vor der Winterpause unterzogen sich knapp 30 Prüflinge in zwei unterschiedlichen Gruppen ihrer nächsten Prüfung im Kickboxen!

Die Prüfung der Niedergurte am Vormittag war nach 3 h abgeschlossen, die Hochgurte mussten 4.5 h lang beweisen, dass sie ihr Handwerk verstehen!

Paul Feuerstein, Julia Waltner und Alexander Dengg mit den besten Prüfungen in ihrer Gürtelstufe!

Paul Feuerstein, der nur einige Wochen vor der Prüfung bei uns begonnen hatte und auch schon auf einige Jahre Kampfsport-Erfahrung in BJJ und Thai-Boxen zurückblicken kann, wusste die Jury von sich zu überzeugen und legte bei den Anfängern die beste Prüfung ab. Julia Waltner absolvierte die beste Prüfung des 8. Schülergrades und setzt sich auch gegenüber den männlichen Mitstreitern durch! Alexander Dengg, der bereits im Shotokan-Karate Braungurt-Träger ist, absolvierte die beste Prüfung des 7. Schülergrades.

Safak Erdogan und Orhan Cebe sind dem Schwarzgurt nun einen Schritt näher!

Simon Drechsel, Yusuf Cetinkaya, Safak Erdogan und Orhan Cebe legten in der Nachmittagsgruppe ihre Prüfungen ab. Durch die Bank wurden sehr, sehr hervorragende Leistungen gezeigt, die nach 4.5 schweißtreibenen Stunden belohnt wurden.

Safak und Orhan stehen mit dieser erfolgreich abgelegten Prüfung nun vor ihrer Meisterprüfung im Kickboxen, dem Schwarzgurt. Zu dieser darf nach einem Jahr Wartezeit angetreten werden.

Die Graduierungen im Überblick:

Orhan Cebe 1. SG
Safak Erdogan 1. SG
Yusuf Cetinkaya 4. SG
Simon Drechsel 5. SG
Vivien Pratter 6. SG
Xao Hao Lee 6. SG
Ligia Tarcea 6. SG
Alex Dengg 6. SG
Adis Kalosevac‘ 7. SG
Timon Fischer 7. SG
Hafize Parlayan 7. SG
Can Bas 7. SG
Julia Waltner 7. SG
Gina Schuchter 7. SG
Sofia Brunner 7. SG
Timo Teissl 8. SG
Andreas Ghesler 8. SG
Paul Feuerstein 8. SG
Daniel Werner 8. SG
Xeno Manser 8. SG
Emel Ural 8. SG
Zülal Saritas 8. SG
Cornelia Reisch 8. SG
Emma Rauch 8. SG
Simon Schattauer 8. SG
Jonathan Leisebach 8. SG

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Impressionen von den beiden Prüfungen