04.07.2015

Newcomer-Turnier in Öhringen der WKU

Vier Kämpfer fuhren gestern zusammen mit Coach Dominik und Fotograf Marc nach Öhringen, um dort an der Newcomer-Challenge im Light-Contact sowie im Pointfighting teilzunehmen.

Spitzenleistungen und ein phänomenaler Team-Zusammenhalt bescherten den Nachwuchskämpfern insgesamt 6 Goldene, 2 Silberne sowie eine Bronzene.

Obwohl es für den Einen oder die Andere das erste Turnier war, ließen die Athleten nichts anbrennen und zeigten in beeindruckender Manier, dass sie bereit für den nächsten Schritt sind. Wichtig dabei war, weitere Erfahrung zu sammeln, die ihnen mit Sicherheit auf den anstehenden Turnieren zugutekommen wird.

Endresultat im Überblick

Orhan Cebe PF U18 m -60 kg GOLD
Orhan Cebe PF U18 m -65 kg GOLD
Sarah Turner PF U18 w -55 kg GOLD
Sarah Turner PF U18 w -60 kg GOLD
Julian Schuster PF U18 m -70 kg GOLD
Safak Erdogan PF Herren -80 kg GOLD
Julian Schuster PF U18 m -65 kg SILBER
Safak Erdogan LC Herren -85 kg SILBER
Safak Erdogan LC Herren -80 kg BRONZE

Wir gratulieren recht herzlich – ihr könnt stolz auf eure gezeigten Leistungen sein!

Weiter so!