02.06.2019

Pointfightseminar mit Weltmeister Laszlo Gömbös in Hard 2019

Bereits das zweite Seminar mit WAKO Weltmeister Laszlo Gömbös zum Thema Pointfight-Kickboxing an dem unser Verein in diesem Jahr teilnimmt!

Private-Trainings und Seminar an einem Tag!

Am Samstag, dem 01.06., fand der zweite Teil des zweiteiligen Seminars in Hard statt. Dabei empfingen wir den ungarischen Profisportler Gömbös und knapp 20 Athleten aus Stuttgart um gemeinsam neue Inputs und Impulse aufzunehmen.

Der Tag begann mit einigen Einzeltrainings, in denen sich Gömbös auf die einzelnen Harder Sportler individuell konzentrierte, um dessen Leistungsniveau weiter anzuheben. Am Nachmittag fand dann das eigentliche Seminar statt, in  welchem es vorallem um die Defensive, Sparring und Taktiken ging.

Am Abend gab es einen angenehmen Ausklang bei unserem Hauptsponsor, dem Gasthaus Sternen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Laszlo für den spannenden Tag bedanken. Ebenso bei unseren Freunden aus Stuttgart, speziell bei Jens Fedler, der mit seinem Team den weiten Weg auf sich genommen hat.

 

Impressionen des Seminars