14.11.2021

Vorübergehende Schließung bis Ende November aufgrund der aktuell prekären Infektionslage

Nach langem hin- und her haben wir uns nach einer Abstimmung des Trainerstabes dazu entschlossen, die Einheiten für die kommenden ZWEI Wochen aufgrund der aktuellen, brenzligen Situation, vorerst auszusetzen!

Wir übernehmen Verantwortung!

Die Fälle häufen sich, auch in unseren Reihen, und die Folgen einer Ansteckungen mit Quarantäne für den Sportler mit Familien und Angehörigen sind einfach zu weitreichend und risikoreich – dafür liegen uns unsere Liebsten zu sehr am Herzen!

Sollte sich die Situation nicht verbessern und wir auch beispielsweise im Dezember schließen müssen, werden wir wieder so kulant sein und die Mitgliedsbeiträge aussetzten!

Demnach wird auch die Prüfung am 04.12. sowie die Weihnachtsfeier am 11.12., die bereits verbal angekündigt wurde, ins Wasser fallen, was wir natürlich am meisten bedauern!

Wir versprechen allerdings, dass wir diese Termine so bald wie möglich nachholen werden!

Wir bitten um euer Verständnis!